Smart Sondermodelle – immer eine Augenweide und jede Menge Fahrspaß

Smart Sondermodelle – immer eine Augenweide und jede Menge Fahrspaß

smart-Club Österreich > Allgemein > Smart Sondermodelle – immer eine Augenweide und jede Menge Fahrspaß

Smart Sondermodelle – immer eine Augenweide und jede Menge Fahrspaß

https://smartclub.at/lifestyle/smart-sondermodelle-immer-eine-augenweide-und-jede-menge-fahrspass/

Welche Sondermodelle bzw. Editionen gibt es und was sind die Besonderheiten?

Da Smart schon immer eine Marke der Individualität war, gab es diesen Flitzer in vielen verschiedenen Ausstattungen und Farbkombinationen, meistens wurden diese Sondermodelle in Kooperation mit bekannten Marken oder zu bestimmten Anlässen auf den Markt gebracht. Eine Aufstellung dazu findet ihr unter: media.daimler.com

Eine genauere Ausführung mit den Details der Sondermodelle hat Martin Baitinger zusammengetragen und auf smartpit.de veröffentlicht. Auch der  MB Passion Blog hat auf seiner Website viele tolle Berichte und Beiträge zu den verschiedenen Smart Editionen. Schaut mal bei den Bloggern rein, es ist sehr interessant Näheres über unsere Smarts zu erfahren.

Viele dieser smarten Raritäten befinden sich auch bei unseren Mitgliedern und Freunden des Smart Club Österreich, ein paar davon werden wir euch hier vorstellen:

Smart Fortwo 450:

Smart Roadster 452:

Smart Forfour 454:

Smart Fortwo 451:

Smart e-Bike:

  • smart ebike orange edition (2014)
  • smart ebike comfort edition (2014)
  • smart ebike black edition (2014)

Smart fortwo & forfour 453:

Hast Du auch einen limitierten Smart? Dann schreibe uns an: info@smartclub.at und schick uns ein paar tolle Bilder von Deinem Smart-Sondermodell.

 

Posted By

a.neges