Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Osttirol-Kals am Großglockner

3. September - 6. September

Grossglockner Bergstrasse

Das Programm für das Herbsttreffen in Osttirol steht!

Es geht vom 3. bis 6. September 2020 nach Kals am Großglockner – dort haben wir im Gasthof Lesacherhof alle Zimmer für den Smartclub blockiert.

In dieser wunderschönen Gegend gibt es sooo viel zu sehen und zu erleben, dass wir sicher ein paar sehr schöne und interessante, aber auch gemütliche Tage zusammen haben werden.

Die Wege führen uns über atemberaubende (Smart-) Alpenstrassen zu imposanten Ausflugszielen, Natur-Oasen, regionalen Erzeugern und kulinarischen Lokalitäten.

 

Obersee Osttirol

Obersee Osttirol

 

Es erwartet euch ein herrliches Alpenpanorama am Staller Sattel, eine Südtiroler Mahlzeit, wir werden bei der Firma Loacker selbst Waffeln erzeugen, eine 1 Millionen Jahre alte Heilquelle besuchen, Bier brauen, Shoppen, Berge mit all unseren Sinnen erleben und vieles vieles mehr!

Wer bereits früher anreist, sollte unbedingt mit der Gondel rauf zur Adler Lounge fahren und das traumhafte Bergpanorama in einem tollen Ambiente genießen.

Ihr könnt gespannt darauf sein. Also, haltet euch den Termin frei! Anmeldung bitte bei Angelika direkt.

Nähere Infos findet Ihr hier!

Wir freuen uns auf euch!

Details

Beginn:
3. September
Ende:
6. September
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lesach 24, 9981 Kals am Großglockner
Österreich + Google Karte

Veranstalter

smart-Club Österreich
Website:
https://www.smartclub.at