Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CANCELLED: Weihnachtsfeier Frohnleiten 2020

27. November 2020 , 18:00 - 29. November 2020 , 9:00

Smart Weihnachtsfeier
Liebe Smarties!
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns aufgrund der aktuellen Situation nicht in der Lage sehen, unsere Weihnachtsfeier heuer durchzuführen!
Wir haben aus gegebenem Anlass auch beschlossen, das Jahr 2020 ersatzlos aus unseren Kalendern zu streichen, wer mitmachen will ist herzlich eingeladen!
Alles Liebe, bleibt gesund und haltet mit uns die Daumen für ein besseres 2021!
Auf bald,
Euer smart-Club Österreich
Liebe Smarties,
Die Zeit vergeht wie im Flug! Somit auch unsere Planungen.
Der Termin für die Weihnachtsfeier wurde ja schon fixiert mit dem 28. November 2020.
Wer damals genau gelesen hat, dem müsste auch aufgefallen sein – Ort wird noch bekannt gegeben ????

Wir haben uns entschieden einen neuen Weg zu gehen! Da das Platzangebot beim Mündler einfach zu knapp ist, wollen wir euch eine gemütliche Weihnachtsfeier bieten in großzügigen Räumlichkeiten, wo sich dann auch ein jeder von euch wohl fühlen kann.Somit: Wir geben bekannt: die Weihnachtsfeier findet bei der Klammwirtin Bettina im Schweizerhof statt – Frohnleiten – Steiermark. Und sie freut sich schon mega auf uns! Eine tolle Location, ne super Wirtin mit motiviertem Team!

Wir sind auch weiter noch in der Planung für das Nachmittagsprogramm – auch hier zählen dieses Jahr Gemütlichkeit. Nähere Infos folgen.

Wir haben nun auch 2 Hotels geblockt – als erstes den Dorfwirt in Frohnleiten – ein weiteres Hotel steht dann auch noch zur Verfügung, sollte das Platzangebot verbraucht sein beim Dorfwirt. Doppelzimmer für 46,– pro Person pro Tag mit Frühstück / Einzelzimmer für 59,– pro Person pro Tag mit Frühstück. Auch hier sind wir der Meinung, dass Komfort momentan viel Wert ist und ihr sicherlich die Vorzüge eines Doppel- bzw. Einzelzimmers schätzt.

Die Hotels liegen 7 Fahrminuten entfernt – wir werden auch hierfür ein Taxiunternehmen bereitstellen für einen Unkostenbeitrag, der euch sicher am Abend nach Hause bringt.

Nun geht es aber mal zur wichtigsten Frage um weiter planen zu können:
Wer von euch ist dieses Jahr wieder fix mit dabei bei der Feier? Bitte meldet euch bei mir per

PRIVATER WhatsApp PN BIS 15. August bei Angelika

– danach werden wir das Package erstellen und ich werde die Zimmer dann auch offiziell für die Selbstbuchung unter „Smartclub“ bei den Hotels freigeben.

Package wird wieder gleich aufgebaut sein wie die anderen Jahre und wird sich zwischen 80 und 90 Euro pro Person belaufen mit, wie gesagt Welcome, Mittagessen, Nachmittagsprogramm, 3 Gänge Abendessen, Glühwein, Abendprogramm.

Würden uns auf eure Zusage freuen! Natürlich wie es halt momentan so ist – alles wird geplant so lange wir dürfen ????

In diesem Sinne, bleibt gesund und liebe Grüße,
Die Heinzelmännchen vom Smartclub

 

Kontaktdaten Hotels:

Gasthof Dorfwirt in Adriach

Gasthof Dorfwirt in Adriach, Frohnleiten


Tel.: +43 3126 / 3711
Mail: gasthof@dorfwirt-adriach.at

Hotel Frohnleitnerhof (Alternative wenn Dorfwirt ausgebucht)

Frühstückshotel Frohnleitnerhof in Frohnleiten


Tel.: +43 3126 / 41 500
Mail: office@frohnleitnerhof.at

Details

Beginn:
27. November 2020 , 18:00
Ende:
29. November 2020 , 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Klammwirtin im Schweizerhof
Laufnitzdorf 21
Frohnleiten, 8130
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.klammwirtin.at

Veranstalter

smart-Club Österreich
Webseite:
https://www.smartclub.at